Spielhaus: Änderungen Ostern 2017

Neues von unserem Altbau
Benutzeravatar
Bernhard
Administrator
Beiträge: 1187
Registriert: 30.03.2005, 12:36

Spielhaus: Änderungen Ostern 2017

Beitrag von Bernhard » 21.04.2017, 14:11

Die Kinder sind ständig am größer werden und so durfte ich mich schon fragen lassen: Papa, warum hast du das Spielhaus so klein gebaut?

Deswegen wurde dieses Jahr der Zwischenboden im Mittelteil entfernt und nur links und rechts noch als Sitzelemente belassen. Absturzsicherungen wurden tlw. auch entfernt. Das obere Glasfenster wurde durch eine Klappe ersetzt weil es nicht mehr zu schliessen war. Am Balkon gibt es endlich ein fest montiertes Sandrutschenrohr und ein Sandaufzug wurden montiert. Kommt alles gut an. :)
zwischenboden-weg.jpg
fensterladen.jpg
sandrutsche.jpg

Stracciatella06
Beiträge: 1148
Registriert: 06.01.2008, 19:20

Re: Spielhaus: Änderungen Ostern 2017

Beitrag von Stracciatella06 » 21.04.2017, 19:56

Bernhard hat geschrieben:
21.04.2017, 14:11
Die Kinder sind ständig am größer werden und so durfte ich mich schon fragen lassen: Papa, warum hast du das Spielhaus so klein gebaut?
:lol: :lol: :lol:

Ich find die Änderungen toll!

Antworten