Projekt Garten: Pflasterweg zum Gartenschuppen

Neues von unserem Altbau
Benutzeravatar
Bernhard
Administrator
Beiträge: 1179
Registriert: 30.03.2005, 12:36

Projekt Garten: Pflasterweg zum Gartenschuppen

Beitrag von Bernhard » 08.04.2017, 11:37

Diesen Sommer wird der Weg von der Terasse zum Gartenschuppen mit den restlichen Kopfsteinpflastersteinen gepflastert. Damit auch einmal der Ist-Zustand vor dem Beginn der Arbeiten festgehalten ist, schon einmal der aktuelle Stand. Allerdings fehlen zu Beginn schon einige Schaufeln Erde. Die haben wir bereits zum Löcher verfüllen im Herbst verwendet.
weg-gartenschuppen-urzustand.jpg

Benutzeravatar
Bernhard
Administrator
Beiträge: 1179
Registriert: 30.03.2005, 12:36

Re: Projekt Garten: Pflasterweg zum Gartenschuppen

Beitrag von Bernhard » 22.05.2017, 18:31

Am Weg ist noch nichts vorwärts gegangen. Dafür haben wir jetzt ein rechteckiges Sonnensegel mit zwei neuen Befestigungspfosten.

Die Pfosten sind verzinkt und wurden einbetoniert. Ich hoffe, das hält gut und eine Zeit lang.
segelsonne.jpg

Antworten