Bad im OG
Re: Bad im OG
Heute Vormittag haben Papa und ich die Lüftungsanlage komplett eingebaut und der Testlauf war erfolgreich. Danach haben wir die Badwanne eingebaut. Leider hatte ich nur eine Dose 2K-Schaum da und durfte dann in der Mittagspause noch schnell 2 Dosen holen und die eine Dose wieder vom Wannenträger kratzen - sie hat genau bis zur Hälfte gereicht. Bis Feierabend haben wir es dann auch geschafft, dass wir die Wanne volllaufen lassen konnten. Bisher ist alles dicht.
Letzte Woche Donnerstag habe ich den Torso etwas abgeschliffen und mit Putzschlemme beschichtet.
Vorletzte Woche habe ich schon mal ein Waschbecken montiert. Wir benutzen gerade schon die Badewanne - wir konnten es einfach nicht mehr erwarten. 
Heute habe ich die fehlenden Wandfliesen verklebt. Die Bodenfliesen warten schon seit Monaten im Keller...

Heute habe ich die fehlenden Wandfliesen verklebt. Die Bodenfliesen warten schon seit Monaten im Keller...
-
Schön wird das!!!
Heute habe ich zuerst die Wandfliesen verfugt und dann mit den Bodenfliesen angefangen.
das schaut toll aus , sieht aus wie Holz ist aber bestimmt besser zu pflegen. Geile Farbe
Heute habe ich die restliche Bodenfläche gefliest.
-
So genial! Fließen in Holzoptik find ich eh spitze!!
Während die Kinder unterwegs waren habe ich angefangen Bad zu streichen. Natürlich wollten sie dann gleich mithelfen als sie heim gekommen sind.
So sieht die fertige Wand aus. Evtl. muss man nochmal drüber gehen - ich bin nicht sicher, ob die Farbe überall deckt...
So sieht die fertige Wand aus. Evtl. muss man nochmal drüber gehen - ich bin nicht sicher, ob die Farbe überall deckt...
-
Hat die Kamera auch Farbflecken bekommen 
Sieht toll aus!

Sieht toll aus!
Ich habe bereits am Freitag die Bodenfliesen schwarz verfugt. Meinen Händen sieht man es immer noch an. 

-
Den Socken der restlichen Family auch wie ich gehört habBernhard hat geschrieben:Ich habe bereits am Freitag die Bodenfliesen schwarz verfugt. Meinen Händen sieht man es immer noch an.

Schwarze Fugen sind ziemlich cool!
Gestern habe ich mit Silikon verfugt und heute Nachmittag noch das WC eingebaut.
-
Endspurt!!! Ist es auch schon einsatzbereit?
Heute hab ich zuerst den Spiegel an der Wand montiert. Der stand bisher einfach nur da.
Danach habe ich dann das Bidet und das 2. Waschbecken montiert.
Euer neues Bad ist total schön
Die indirekte Beleuchtung durch einen LED-Streifen ist mittlerweile eingebaut. Vorher ging nur die Spiegelbeleuchtung, das ist jetzt das normale Licht.
Am Wochenende habe ich ein Regal aus Buche-Leimholz gebaut. Das ist mittlerweile 2x gestrichen und heute hab ich es eingebaut. Der ganze Kleinkram passt schon ganz gut rein.
Moni hat heute noch die fehlenden Stellen mit Wandfarbe gestrichen. Jetzt fehlt nur noch die Acrylfuge neben dem Regal.
Am Wochenende habe ich ein Regal aus Buche-Leimholz gebaut. Das ist mittlerweile 2x gestrichen und heute hab ich es eingebaut. Der ganze Kleinkram passt schon ganz gut rein.
Moni hat heute noch die fehlenden Stellen mit Wandfarbe gestrichen. Jetzt fehlt nur noch die Acrylfuge neben dem Regal.
-
Das ist alles soo schön geworden!!