Drechseln: Reparatur eines Spießes zum Kartoffelschälen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Drechseln: Reparatur eines Spießes zum Kartoffelschälen

Drechseln: Reparatur eines Spießes zum Kartoffelschälen

von Bernhard » 11.11.2017, 20:42

Heute habe ich für den Spieß zum Kartoffelschälen einen neuen Griff gedrechselt. Der Spieß ist sehr funktional und gehört zu Monis Lieblingsküchenwerkzeugen. Da er aber bereits ein Erbstück war, hat der Griff begonnen sich zu zerlegen. Sogar das Holz war ein Recyclingprodukt. Es handelt sich um Ahorn aus einem übrigen Geländerstab unserer alten Holztreppe.
drechseln-reparatur-kartoffelspiess.jpg

Nach oben