Türen und Parkett

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Türen und Parkett

Re: Türen und Parkett

von Bernhard » 04.05.2015, 15:36

Ich hab noch ganz vergessen zu erwähnen, dass ich das Parkett und die Türen über die Schreinerei Schröder aus Mertingen gekauft hab. http://www.schreinerei-schroeder.de

Re: Türen und Parkett

von Prien » 31.01.2015, 20:22

sehr fleißig

Re: Türen und Parkett

von Bernhard » 31.01.2015, 19:36

Muss ja nicht immer alles zentriert sein - haben wir bewusst so bestellt. :)

Am Donnerstag habe ich die Türrahmen noch mit Acryl hinterfüllt und den Übergang im Wandfarbton gestrichen. Am Nachmittag habe ich dann noch die Übergangsprofile angepasst und montiert.
schwelle.jpg

Re: Türen und Parkett

von Stracciatella06 » 03.01.2015, 20:14

Das der schmale Glasausschnitt seitlich ist irritiert mich sehr aber alles andere find ich sooo schön!

Re: Türen und Parkett

von Bernhard » 03.01.2015, 18:52

Das Parkett ist fertig gelegt und die Türen sind auch gesetzt. *freu*

Badtür mit Glasausschnitt
badtuer.jpg
Türen vom Gang aus
tueren-gang.jpg
die Griffe
tuergriff.jpg

Türen und Parkett

von Bernhard » 31.10.2014, 08:24

Bei den Türen haben wir uns gestern für Buche furniert entschieden. Allerdings ohne diese Fräsung wie auf dem Bild sondern glatt und die Badtür soll einen satinierten Lichtausschnitt bekommen.
Bild

So sieht die Türe dann komplett aus. Allerdings ist diese Tür nicht mit Buche furniert. Sie werden also rötlicher.
Bild

Türdrücker: Jersey ER19
Bild

Fußböden: Parkett Ahorn harmonisch lackiert
Bild

Die Fotos sind nur zur Veranschaulichung und nicht unsere Lieferanten. Wir werden wohl über unseren Schreiner beim Großhändler Denzel vor Ort einkaufen.

Nach oben